U11-Turnier - Zwei Siege für unser Mixed Team

U11_23042017.jpg-Vienna 87

Copyright: Falk Görner

Union Döbling und Capricorns waren die Gegner beim zweiten U11-Turnier.

Im ersten Spiel gegen Döbling starteten wir mit einem 10:0 Run und holten uns sicher das erste Viertel (14:3). Nach einem ausgeglichenen zweiten Viertel (10:8), konnten wir nach der Halbzeit noch einmal zulegen und gewannen beide Viertel mit einer souveränen Leistung aller anwesenden Spielerinnen und Spieler. Endstand: 50:23

Das zweite Spiel bestritten wir gegen Capricorns. Nach einer knappen Führung im ersten Viertel, verkürzten die Capricorns ihren Rückstand auf einen Punkt bis zur Halbzeit. Auf beiden Seiten wurde gute Defense gespielt, somit war der Weg zum Korb schwierig, die Punkte blieben aus. Nach Seitenwechsel blieb das Spiel spannend, nach dem dritten Viertel lag wieder nur 1 Punkt zwischen den Teams. Im letzten Viertel starteten wir besser, doch die Capricorns kämpften sich zurück in Spiel und übernahmen kurzfristig mit einem Punkt die Führung. Wir antworteten mit einem schnellen Korb und konnten einen weiteren noch anhängen und gewannen das Spiel mit 34:31.

Gratulation an das gesamte Team für die heutige Leistung!