U13 - Hoher Sieg gegen Flames/2

Mu13 Mannschaftsfoto (2).jpg-Vienna 87

Heute traf unsere U13 Mannschaft auf das Team Basketflames/2.  Wir waren von Anfang an die stärkere Mannschaft was Talent, Größe und Anzahl der Spieler betraf.  Somit war dies kein schweres Spiel für uns, in der Offense konnten wir sowohl durch Einzelaktionen wie auch durch das Passen und die Bewegung zum Korb ohne den Ball punkten. In der Defense ließen wir nicht viel zu und konnten in der ersten Halbzeit viele Fastbreaks erkämpfen, in der zweiten Hälfte konzentrierten wir uns mehr auf das Aufbauspiel und die Ballbewegung. Die Gegnermannschaft war um einige Stufen unter dem letzten und auch den zukünftigen Gegnern, trotzdem konnte man eine deutliche Besserung bei der Konzentration und beim Willen aggressiv zu spielen sehen.

Endstand: 113:12
Scorer: Juniku B. 28, Akwaonu 24, Ezeabasiri 18, Toth 12, Steinkellner 7, Renner 6, Golino 6, Payr 4, Kapic 4, Juniku G. 4, Neuwirth