mu12 wieder erfolgreich

Die mu12 Jungs haben sich nach der Niederlage im letzten Spiel wieder auf die Siegesstrasse gesetzt.

Gestern spielten die Jungs gegen die U/19 Döbling.  Die Jungs dominierten das Match vom Beginn an. Nach 5 Min stand es 12 zu 0 für uns. Der Trainer der Gegner reagierte mit einer Auszeit aber das hat die Jungs nicht aus der Ruhe bringen können. Erst in der 7ten Minute konnten die Gegner sich auf einen Korb freuen.  Im diesem Viertel war unsere Defensive gut und im Angriff verwerteten die Jungs die meisten Bälle die sie sich erkämpften. Wir gewannen dies Viertel verdient (21 zu 4)

Im zweiten Viertel spielten wir noch konzentrierter. Da spielte nur eine Mannschaft und die Andere ist einfach mitgelaufen.  Die Jungs bauten den Vorsprung noch mehr so aus das es für die Gegner unerreichbar war. Wir sicherten uns das zweite Viertel mit 15 zu 1.

Zur Pause: 36 zu 5.

Nach der Pause  gab es bei uns kein Zeichen von Ermüdung. Wir sind gelaufen und kämpften um jeden Ball. Die beiden Viertel haben verdient gewonnen. ( 17 zu 4) (24 zu 4)