Sieg der mu14/1

Toller Sieg

Heute um 11:30 spielten unsere Jungs  gegen die UBV Mödling.

Unsere Jungs holten sich heute den dritten Sieg im dritten Spiel. In der ersten Spielminute zeigten wir uns schwach, unmotiviert und mussten lange  warten bis wir ins Spiel kommen. der Spielstand bis zu diesem Zeitpunkt war 3 zu 4.  Ab der fünften Spielminute haben wir die Kontrolle über das Match übernommen.  Wir bauten den Vorsprung aus und  entschieden das erste Viertel für uns Verdient (21 6).

Am Beginn des zweiten Viertels  eröffneten die Gegner  wie ersten Viertel das Spiel mit einem Korb.

Unsere Jungs antworteten gleich zurück und ließen die Gegner keine Chance. Die  Jungs verteidigten besser und machen die Sachen die ihnen im ersten Viertel schwer gefallen sind, richtig .  Der  Trainer der Gäste reagierte mit einer Auszeit, welche unsere Jungs nicht aus der Rolle brachte. Wir haben das zweite Viertel verdient gewonnen (29 zu 7).

Zur Pause  50 zu 13.

Nach der Halbzeitpause spielten wir noch besser und das Match wurde zum Show-Training gemacht. Die Jungs hatten Spaß.  Unser Spielmacher „  König“  spielte hervorragend. Er führte die Mannschaft mit seinen Pässe  zum Sieg  und der Bulic war für die Gegner unter dem Korb nicht zu stoppen. Wir Schlugen  die Mannschaft aus Mödling hoch und verdient.( 22 zu 9) (29 zu 14). Endstand 101 zu 38 für Vienna87

Bulic34,  Makivic 28, König 10,  Popovic 8, Schwab  8, Sacher  7, Skrna 4, Oluwawemimo 2, Kirisits, Ianev,