Die MU14 konnte nach zwei Niederlagen wieder siegen

Spieler top motiviert

Heute waren die Jungs nachdem wir die letzten zwei Matches verloren haben, top motiviert.

Im Vergleich zum letzten Match könnten wir auf unsere Spieler die letztes Mal krank bedingt nicht mitspielen konnten, greifen.

 .Es ging gegen die Wat 3 in der Boerhaavegasse. Die Jungs präsentierten sich im ersten Viertel wie eine Mannschaft die gewinnen will. Wir gaben das Tempo vor uns verteidigten besser. Bereit nach der sechsten Spielminute lagen wir 14 zu 2 vorne. Durch unsere starke Defense konnten die Jungs den Vorsprung ausbauen.

Wir gewannen dieses Viertel 24 zu 4.

Im zweiten Viertel scorten wir vorne ganz gut, aber hinten in der Verteidigung hat es immer wieder ein Paar gegeben die auf ihr Leute nicht aufpassen konnten.

Trotz dieser Unkonzentriertheit in der Verteidigung konnten die Gegner uns nicht richtig gefährden

Wir entschieden das zweite Viertel für uns (27 zu 11).

Zur Pause 51 zu 11.

Nach der Halbzeitpause fingen die Jungs sich wieder auf. Sie scorten vorne brav und verteidigten besser. Unser Spiel wurde schnell gemacht, war in den letzten Matches nicht zu sehen war.

Wir haben das Match verdient gewonnen. 23 zu 6 und 28 zu 9.

Großartig war die Moritz Schwab der von der Dreierlinie viel traf und natürlich auch

 Unser Spielmacher „ König“ der die Mannschaft mit seinen guten Pässen zum Sieg führte.

Im Großen und im Ganzen waren wir gut, aber die Mannschaft ist eine Kategorie unter uns. 

Schwab 25, Bulic 24, Sacher 14, König 12, Makivic 8, Popovic 6, Oluwawemimo 6, Kirisits 3, Skrna 2 uns Ianev  2

Endstand 102 zu 30 für BC Vienna87