MU14 verliert gegen Timberwolves

Niederlage gegen Timberwolves


Nach dem Sieg im Halbfinale gegen die DC Timberwolves,  mussten die Jungs wieder gegen diese Mannschaft in oberes Play-Offs spielen.

Dies Mal mussten wir auf einen sehr wichtigen Spieler( Bulic ) der mit der Familie auf einen Schitag war verzichten.

Die Körpersprache bei den Jungs zeigte wie unmotiviert sie waren .Die Heim-Mannschaft dominierte das erste Viertel  und gaben das Tempo vor. Unsere Defense, Angriffe, und Spielzüge waren in dem ersten Viertel nicht zu sehen. Nach der vierten Spielminute lagen mit 4 zu 13 zurück. Die Gegner gewannen das erste Viertel verdient. 10 zu 17

Im zweiten  Viertel wurde unser Spiel anders. In der Verteidigung standen wir besser und im Angriff spielten wir besser.  Für die ging es um den Aufholen des Rückstands was und am Ende zweiten Viertel gelungen ist 21 zu 15.

Zur Pause 31 zu 32.

Gleich nach der Halbzeitpause übernahmen wir die Führungsrolle und unsere höchste Führung war mit 7 Punkten. Bei uns wurde es schwieriger, denn viele meiner Spieler schon mit 4 Fouls belastet waren. Die könnten sich das dritte Viertel  sichern.18 zu 12

Im Schlussviertel bleibt das Spiel noch im immer spannend. Wir könnten den Vorsprung nicht richtig ausbauen weil viele Schiri Entscheidungen gegen meine Mannschaft waren. In den letzten 6 Sekunden des Matches  führen wir mit 2 Punkten und es kommt das beste Entscheidung des Figoroas. ( 62 zu 60)Ein Gegenspieler  geht zum Korb und er trifft ohne fremden Kontakt nicht in den Korb aber der Schiri entschied zwei Freiwürfe für die Gegner( 18 zu 13)  In Over time verloren wir das Match knapp mit 5 Punkten11 zu 6.

Endstand 68 zu 73 für die Timberwolves.

Es spielten: König 16(1),  Popovic 16, Sacher 15, Makivic 10, Skrna 6, Oluwawemimo3,  Schwab 2, Ndukwe, Ghasemnejad, Kirisits und Kapic.