Die mu14/1 wurden Dritter in der Wiener Meisterschaft.

Sicherer Sieg


Heute Nachmittag spielten unsere Jungs in der Mollardgasse gegen die Wat 3 um den dritten Platz der Wienermeisterschaft.

Da wir in den Playoffs diese Mannschaft schon öfter schlugen, nahmen die Jungs das Match nicht sehr ernst.  Wir spielten locker und die Gegner fühlten sich dadurch wohler und motivierter. Trotz Konzentrationsmangel in der Verteidigung, haben die Jungs dieses  Viertel verdient  gewonnen (16 zu 12).

Im zweiten Viertel setzten die Jungs sich ein wenig von den Gegnern ab (nach 7 Min 27 zu 12).

Der Vorsprung wurde am Ende ausgebaut und wir entschieden dieses Viertel für uns (15 zu 7).

Zur Pause 31 zu 19.

Im dritten Viertel zeigten die Jungs den Gegnern ein anderes Gesicht. Wir sind gelaufen und es wurde  fast bei jedem Angriff gescort.  Wir gewannen auch dieses Viertel verdient (25 zu 9)

Im vierten Viertel war das Match einseitig und die Jungs nahmen alles  nicht mehr sehr ernst.  Wir gewannen das Match klar und verdient (15 zu 15). Alle Spieler trugen zu diesem Sieg bei.

Endstand 71 zu 43 für Vienna87.

Es spielten: Bulic 28,  Makivic 17,   Sacher 12,   König  5,    Gehsemnejad 4,  Kirisits 2,  Akinleye 2,   Skrna 1,  und Ndukwe.