MU14 feierten Ihren nächsten Sieg in der Meisterschaft gegen die Timberwolves/2

Gestern spielten unsere Jungs zuhause gegen die DC Timberwolves/2. Am Beginn hat es die Jungs so schwer getan ins Spiel zu kommen. Sehr viele Fehler beim Abschluss unter dem Korb. Nach 2 Minuten haben wir die Lösung für das Problem gefunden und die Jungs dominierten und kontrollierten das Match. Das ersten Viertel haben für uns entschieden (20 zu 5).

Im zweiten wurde unser Spiel besser. Die Sachen die uns im ersten nicht gelungen sind, könnten die Jungs besser machen. Durch den Ivan Popovic und den Celeb Akinleye die für die Gegner sehr mächtig waren, bauten wir den Vorsprung aus wo die Gegner uns nicht mehr erreichen können.

Wir gewannen das zweite Viertel auch verdient. Mit 35 zu 13.

Zur Pause: 55 zu 18

Im dritten Viertel  waren die Jungs noch hoch konzentriert. Sie spielten schöner und arbeiteten um jeden Ball was halt für mich sehr wichtig war, aber in der Verteidigung gibt es noch einiges zu tun. Wir haben sowohl das dritte Viertel als auch das Vierte verdient gewonnen (29 zu 13)(21 zu 9).

Endstand:105 zu 40 für Vienna87.

Es spielten:  Popovic 21,  Akinleye 18,   Froschauer  12,   Zebardjedan 9,  Ndukwe 8,  Wolff 6,  Mitic 6, Kapic 6,   Oguamanam 6,  Stachel 5,  Zottele 5,   Kirisits 3,