Zweite Niederlage im zweiten Spiel für u12/1 gegen die Wat 3

Heute spielten unsere Jungs gegen die topgesetzte Mannschaft in der Liga.

Im ersten Viertel war das Match ein sehr ausgeglichenes  Match. Unsere zeigten dass Sie auch spielen können aber da wir in der Verteidigung sehr schwach waren haben die Gegner unsere Fehler sehr clever  ausgenützt. Sie haben das erste Viertel knapp für sich entschieden 12 zu 14.

Im zweiten Viertel spielten wir besser und könnten viele gute Aktionen zeigen. Wir haben in diesem Viertel auch besser verteidigt als im ersten Viertel. Durch die bessere Defensivarbeit  haben wir das zweite Viertel für uns entschieden. 16 zu 12. Zur Pause 28 zu 26

Im dritten Viertel  kommt  Wasser ins Getriebe. Die Jungs spielten anders und die Verteidigung wurde schlechter und die Gegner machten es uns ganz schwer. Am Ende gingen als Verlierer vom Platz aber die haben sich technisch sehr entwickelt. Nur in der Verteidigung und des Zusammenspiels muss man noch arbeiten. ( 4 zu 12)(10 zu 12)

Endstand 42 zu 50 für die Wat 3

Es spielten: Danek 16,  MC Intyre 8,  Kunz 4,  Levai 4,  Akwaonu 2, Juniku 2, Schritzer 2,  Butanri 2,  Frimmel 2, Schmidt, Ianev und Ezeabasiri