MU16 schlugen die Timberwolves/2

Gestern waren unsere Jungs zu Gast bei den Timberwolves.

Unsere Jungs fingen das Match ganz schlampig an. Vorne unter dem Korb verlegten Sie  zahlreiche Würfe und könnten sich erst in der dritten Spielminute auf ihren ersten Korb durch Jadric freuen. Ab diesem Zeitpunkt übernahmen die Jungs die Kontrolle und gaben das Tempo vor.  Wir spielten besser und entschieden das erste Viertel für uns verdient (22 zu 7).

Im zweiten Viertel hatten wir noch die Oberhand,  aber wir könnten den Vorsprung nicht richtig ausbauen. Trotz schwaches zweiten Viertel, entschieden die Jungs dies für sich(13 zu 2).

Zur Pause 35 zu 9.

Nach der Pause könnten wir auch nicht richtig glänzen. In der Defensive waren wir Präsenz, aber sehr schwach was den Angriff angeht.

Trotz schwacher Leistung  könnten wir den Sieg sicher nachhause mitnehmen(18 zu 9)(15 zu 7)

Endstand 68 zu 25 für Vienna87.

Es spielten: Jadric 17, König 9,  Höllriegl 9,  Ndukwe 6,  Sacher 5, Ankinleye 5,  Stachel 5,  Ghasemnejad  4,  Zottele 3, Popovic 3,  and Skrna 2