MU14/1 schlagen Döbling

Am vergangenen Wochenende  spielten unsere Jungs in der Haizingergasse gegen Döbling Da wir im ersten Spiel gegen diese Mannschaft Schwierigkeiten hatten, haben wir uns ganz gut vorbereitet und wir wollten diesmal zeigen was wir können. Gleich im ersten Viertel zeigten die Jungs Ihre Stärke und spielten hervorragende Defense. Wir gingen durch unseren MVP  Ivan Popovic gleich in Führung und dominierten das erste Viertel. Das erste Viertel gewannen wir verdient mit 22 zu 6.

Im zweiten Viertel ließen wir ein bisschen locker und unsere Verteidigung war nicht mehr so stark wie im ersten Viertel. Grund dafür war weil einige Spieler ein- und ausgewechselt wurden und die Konzentration war ein bisschen weg. Trotz der Unkonzentriertheit in diesem Viertel behielten wir den Kopf und könnten den Vorsprung ein wenig ausbauen (16 zu 9). Zur Pause 38 zu 15.

Im dritten Viertel  war das Match ausgeglichen,  die stiegen Ihr Spiel und wir könnten uns im Angriff nicht  richtig zeigen, aber in der Verteidigung waren die Jungs einigermaßen vorhanden. Das dritte Viertel  entschieden wir haut dünn 15 zu 13 für uns.

Im Schlussviertel waren die Starting Five wieder im Betrieb.  Der Akileye Celeb übernahm die Verantwortung. Er scorte und scorte unter dem Korb. Für die Gegner war er sehr überlegen. Wir haben das Match als besseres Team verdient mit 73 zu 40 gewonnen (20 zu 12)

Die Es spielten: Akinleye 32,  Ndukwe 9, Stachel 8,  Zebardjedan 8,  Popovic 6,  Kirisits 2,  Froschauer 4, Kapic 4, Mortensen ,  Golino, Wolff   und Zottele.