MU14/1 bleiben ungeschlagen

Gestern spielten unsere Jungs gegen die LZ Möllersdorf in Traiskirchen. Unsere Jungs dominierten das Match von der ersten Minute weg. Wir verteidigten  gut und spielten im Angriff hervorragend. Die Jungs ließen den Gegnern keine Chance und schafften es den Vorsprung auszubauen. Wir gewannen das erste Viertel verdient mit 25 zu 8.

Im zweiten Viertel  war das Spiel ausgeglichen. Die Gegner kamen besser ins Spiel, aber die Jungs wehrten sich dagegen. Durch ein und Auswechseln von Spielern sind die Gegner an uns herangekommen und ich reagierte gleich mit einer Auszeit. Unser Big man Celeb Akinleye war für die Gegner eine Nummer zu groß. Er dominierte unter dem Korb und sorgte dafür dass der Vorsprung nicht aufgeholt wird. Wir haben das zweite Viertel auch für uns entschieden (18 zu 14).

Zur Pause 43 zu 22.

Im dritten Viertel  spielten die Gegner sehr oft Pick and roll und wir hatten ein Problem damit und manche ist auch die Kraft ausgegangen da einige von uns vor diesem Match kein Training hatte. Unsere Jungs haben das Match verdient gewonnen und gingen auch als beste Mannschaft vom Platz

(13 zu 10)(20 zu 15)

Endstand 76 zu 47 für Vienna87

Die Es spielten: Akinleye 32,  Popovic 16,  Kirisits 7,  Froschauer 5, Stachel 4,   Kapic 2, Mortensen 2,  Golino 2, Richards 2,  Ndukwe 2, Wolff 2,  ,  und Zottele