U12 - Zwei Siege beim U12 Turnier

IMG_2433.JPG-Vienna 87

Im ersten Spiel traf unser U12-Team auf die Spielgemeinschaft Union West Wien/ Mödling. Unser Team bestand "nur" aus 8 Kids, die aber mit vollem Elan ins Spiel gingen. So wurde bis zur Halbzeit die Führung von Minute zu Minute ausgebaut. Nach Seitenwechsel hatten wir zu viele Fehlwürfe, so konnte unser Gegner den Rückstand im dritten Viertel etwas verkürzen. Im letzten Viertel gaben unsere Kids nochmal Vollgas und gewannen das Spiel verdient mit 51:33.

Das zweite Spiel gegen Flames begann nach der Pause etwas holprig, wir hatten unsere Probleme mit dem Abschluss. Somit waren wir nach dem ersten Viertel im Rückstand. Im zweiten Viertel passte dann alles, die Kids kämpften bis zum Umfallen und drehten den Rückstand in eine 14 Punkte-Führung um. Auch das dritte Viertel entschieden wir mit gutem Teamplay für uns. Im letzten Viertel starteten wir gut, doch dann wurden wir von einem 10:0-Run der Flames überascht. Auch wenn unser Spiel nicht nach Wunsch lief, hielten wir dem Druck des Gegners entgegen und holten uns mit einer guten Teamleistung den Sieg mit 39:33.