MU14 ÖMS - Mit zwei Siegen im Final Four

ÖMS UBSC-Vienna87-49.jpg-Vienna 87

Zwei Siege gab es am heutigen Samstag für unsere U14 Jungs.

Im ersten Spiel gegen Kos Celovec gingen wir in der zweiten Minute in Führung und gaben diese nicht mehr ab. Von Minute zur Minute wurde der Vorsprung größer und nach dem Schlusspfiff stand für unsere Jungs bereits der Einzug ins ÖMS Final Four fest.

Kos Celovec vs. BC Vienna 87

Endstand: 34:59 (14:31)

Im zweiten Spiel war UBSC Graz ging es um den Gruppensieg. Bis zur Halbzeit war das Spiel ausgegliechen, wobei unsere Jungs immer die Nase vorne hatten. Nach Seitenwechsel legten unsere Jungs die Basis für den Sieg. Es wurde ein Vorsprung ausgebaut und Graz konnte die Lücke aufgrund der Foulprobleme nicht mehr schließen. Im letzten Viertel ließen beide Coaches ihre Bankspieler aufs Feld. Mit dem Schlusspfiff konnten unser Jungs sich über den Gruppensieg freuen.Herzliche Gratulation an das gesamte Team !

Am 10. und 11. Juni ist es soweit, unsere Jungs spielen um den Staatsmeistertitel!

UBSC Graz vs. BC Vienna 87

Endstand: 35:50 (23:26)