U11 Cup - Knapper geht´s nicht mehr!

U11_2017.jpg-Vienna 87
Wir starteten in den U-11 Cup mit einem Match gegen die Basket 2000.
Von Anfang an war das Spiel umkämpft, Basket 2000 war unter Zugzwang, da sie ihr erstes Spiel gegen die Basket Flames um einen Punkt verloren hatten. Wir hielten recht gut mit , gerieten jedoch in einen - 9 Rückstand, den die Kinder mit einer tollen Einstellung schlussendlich in einen -1 Rückstand verwandeln konnten.
Das 2. Match gegen die Basket Flames war ausgesprochen ausgeglichen. Wir konnten es mit +1 für uns entscheiden.
Somit hatte jedes Team in unserer Gruppe 1 Match gewonnen und eines verloren, und zwar genau um jeweils einen Punkt. Das bedeutete, dass die Platzierungen mit dem Gesamtscore der jeweiligen Mannschaften berechnet wurden. Leider landeten wir dadurch auf den undankbaren 3. Platz und spielten daraufhin um den 5. und 6. Platz gegen den 3. der anderen Gruppe.
Im Spiel gegen Union Döblin waren wir durchgehend die dominierende Mannschaft. Dadurch kamen alle Spieler vermehrt zum Zug . Das Spiel endete verdient 39:28.
Dies bedeutete der 5. Platz bei unserem ersten U11-Cup.
Mit 2 Siegen und einer Niederlage können die Mädchen und Burschen wirklich zufrieden sein !