MU16/1 - 2 Siege in der Qualifikation für die ÖMS Hauptrunde

Unser MU16/1 Team hatte heute UKJ Mistelbach Mustangs und WAT 3 Capricorns in der ÖMS Qualifikationsgruppe zu Gast.

Beide Wiener Teams konnten gegen Mistelbach einen Sieg einfahren, so ging es im letzten Spiel nur mehr um den Gruppensieg, da bereits beide Teams in die ÖMS Hauptgruppe aufgestiegen sind.

Im Wiener Duell spielten unsere Jungs einen sehr schnellen Basketball und konnten immer den freien Mann finden. Nach dem ersten Viertel führten wir bereits mit 12 Punkten und konnten die Führung bis zum Schluss ausbauen. Capricorns sind im zweiten Spiel in Folge die Kräfte ausgegangen und waren heute nicht im Stande unsere Jungs zu fordern. Mit zwei deutlichen Siegen erreichte unser U16/1 verdient die ÖMS Hauptrunde.

Hier die Ergebnisse:

BC Vienna 87 – UKJ Mistelbach Mustangs
119:17 (54:8)
 
UKJ Mistelbach Mustangs – WAT 3 Capricorns
20:70 (12:26)
 
BC Vienna 87 – WAT 3 Capricorns
69:33 (43:20)