U13 - Niederlage trotz starker Leistung

Unsere U13 Mannschaft traf diesen Samstag in der Stadthalle auf die DC Timberwolves, ein Team welches körperlich und talentweise auf unserem Level ist.
Wir haben von Anfang an gezeigt, dass wir dieses Spiel gewinnen wollten und konnten das erste Viertel 11:13 für uns entscheiden. Im zweiten Viertel konnten die Gegner die Führung wiedererlangen, und wir gingen mit 7 Punkten Rückstand in die Pause.
Im dritten Viertel konnte man sehen, dass ein paar unserer älteren Spieler aufgrund von Krankheit und leichten Verletzung nicht die vollen 100 Prozent geben konnten, trotzdem spielten wir entschlossene Defense und konnten durch starke Einzelaktionen punkten, das Viertel ging mit nur vier Punkten an die Gegner.
Das letzte Viertel war eine einzige Verfolgungsjagd in der wir vor allem durch Akwaonu bis auf zwei Punkte an die Gegner dran kamen. Leider konnten wir in den letzten Minuten gute Würfe von außerhalb aber auch unter dem Korb nicht verwerten, was dem Gegnerteam zu dem Zeitpunkt besser gelang, somit haben wir das Spiel 54:47 verloren.
Trotz der Niederlage hat sich unser Team gut geschlagen und Kampfgeist bewiesen.
Scorer: Akwaonu 14, Gusevic 10, Steinkellner 6, Juniku B 5, Renner 4, Ezeabasiri 3, Kronbichler 3, Payr, Kapic 2, Golino, Juniku G.