U11 - Sieg und Niederlage gegen Döbling

IMG_4068.JPG-Vienna 87
Am Sonntag spielte unsere U11 Mannschaft gegen das 1. und 2. Team von Union Döbling. Das erste Match gegen die schwächere Mannschaft haben wir von Anfang an dominiert und konnten das Spiel leicht mit 48:30 für uns entscheiden.
Scorer: Golino 14, Kapic 8, Juniku 4, Neuwirth 4, Hofer 4, Katalina 4, Benczak 3, Candari 3, Krieger 2, Gindlstrasser 2, Martin
 
Das zweite Spiel war nicht so einfach zu gewinnen, der sehr große Spieler der Gegner machte uns unterm Korb und beim Rebound zu schaffen, und auch sonst waren einige Fehler in der Defense zu beobachten. Trotzdem schafften wir es im letzten Viertel noch einige Körbe zu machen, sodass wir nur noch vier Punkte im Rückstand waren.
Leider war die Zeit dann schon zu knapp und die Gegner gewannen das Spiel 36:40.
Scorer: Kapic 14, Golino 13, Gindlstrasser 4, Hofer 3, Juniku 2, Candari, Krieger, Martin, Katalina, Benczak, Neuwirth