U11 - Niederlage & knapper Sieg

Beim zweiten U11 Turnier traf unser Team zuerst auf Timberwolves/1. In der ersten Halbzeit konnten wir noch einigermaßen mithalten und konnten die Gegner bei einer fünf Punkte Führung halten 21:17. Leider gelang uns ab der Halbzeitpause nicht mehr viel und wir mussten uns 81:47 geschlagen geben.
Es spielten Kapic 20, Golino 14, Juniku 6, Candari 4, Hofer 2, Gindlstrasser 1, Katalina, Pfanner, Benzcak, Martin, Neuwirth, Krieger
 
Der fehlende Spielwillen und Kampfgeist war leider auch im zweiten Spiel gegen Döbling/3 zu bemerken, eine Mannschaft gegen die wir einen deutlichen Größenvorteil hatten. Leider wussten wir nicht, wie wir unsere Stärken gegen diese Mannschaft auszuspielen hatten und konnten teilweise den Gegner im Zweikampf nicht verteidigen. Halbzeitstand 22:20. Am Ende des letzten Viertels führten wir mit zwölf Punkten, doch da die Gegner bei drei schnellen Angriffen jedesmal außerhalb der Zone trafen gewannen wir das Spiel nur sehr knapp 50:47.
Kapic 31, Golino 4, Hofer 4, Candari 3, Juniku 2, Gindlstrasser 2, Benzcak 2, Pfanner 2, Katalina, Martin, Neuwirth, Krieger