Freundschaftsspiele in der AIS - Zwei knappe Siege

Wieder einmal hatten wir die Möglichkeit unsere Fähigkeiten in zwei Freundschaftsspielen gegen die American International School zu zeigen. 
Den Auftakt machte unser U12 Team mit unseren älteren Spielern, die uns eine angenehme Führung am Anfang des Spiels verschafften, sodass die jüngeren Spieler bald eingewechselten werden konnten. 
Wieder einmal waren wir zwar körperlich deutlich unterlegen, waren aber spielerisch die bessere Mannschaft. So ging es zwischen beiden Mannschaften hin und her, unsere Führung wurde zwar langsam geringer, allerdings konnten wir in den letzten Minuten noch so starke Nerven beweisen, sie nicht aus der Hand zu geben und das Spiel am Ende mit 31:38 zu gewinnen.
Es spielten Lanyi 6, Kapic 6, Steinkellner 6, Toth 5, Sramek 6, Gindlstrasser 4, Juniku G. 3, Katalina, Payr, Candari, Krieger, 

Das zweite Spiel mit unserer U13 Mannschaft ging ähnlich spannend weiter, die Gegner konnten wieder dadurch scoren, dass sie deutlich kräftiger waren, dafür war unser Zusammenspiel stärker. Halbzeitstand AIS 22:18 V87.
Das vierte Viertel war eine Kopf an Kopf Partie in der wir mit nur wenigen Punkten führten. Ganz zum Schluss schafften es die Gegner noch mit einem Punkt in Führung zu gehen und unser Gegenangriff war nicht erfolgreich, doch wir erkämpften mit wenigen Sekunden auf der Uhr den Ball wieder, und Gusevic rettete uns mit einem Korb, sodass wir schlussendlich mit 40:41 als Sieger dastanden.
Akwaonou 21, Kronbichler 7, Gusevic 6, Juniku B. 4, Toth 2, Renner 1, Payr, Steinkellner, Marinkovic, Ristic