MU13 - WAT 3 leider noch zu stark

Am Samstag spielten wir in der Boerhaavegasse gegen den die WAT 3 Capricorns, leider mit deutlich weniger Spielern als üblich, da vier Spieler, darunter Topscorer Akwaounu verhindert waren.
Trotzdem wollten wir dieses Spiel gewinnen und starteten das erste Viertel stark und konnten beim Tempo der Capricorns mithalten, sodass wir nur drei Punkte zurücklagen. 
Im zweiten Viertel ließ die Konzentration in der Defense leider stark nach und wir wussten nicht genau wie wir mit dem Ballmovement der Gegner umgehen sollten. Halbzeitstand 44:26
In der zweiten Halbzeit war die Müdigkeit unserer Spieler schon zu merken und es viel uns zunehmend schwerer gute Verteidigung als Team zu spielen. Das letzte Viertel war noch einmal recht ausgeglichen, denn wir konnten durch gutes Eins-gegen-Eins-Spiel noch ein paar Punkte erkämofen. Leider reichte es nicht um den Rückstand noch aufzuholen. Obwohl wir das Spiel schlussendlich 81:53 verloren haben, war es doch gut zu sehen, wie unser Team gekämpft hat und wie einige Spieler bereit waren Verantwortung zu übernehmen als es darauf ankam.
Es spielten Juniku B. 20, Ezeabasiri 15, Toth 6, Steinkellner 6, Gusevic 2, Payr 2, Renner, Kapic