U12 - Zwei Niederlagen beim U12 Turnier

Bei diesem Turnier trafen wir auf zwei der stärksten Mannschaften, Stars und Timberwolves 1 und leider mussten wir mit einem sehr kleinen Team antreten da drei wichtige Spieler an dem Tag verhindert waren.
Das erste Spiel gegen die Stars fing sehr gut an, wir konnten unseren Spielplan durchsetzen und den Ball schnell herumpassen und uns so bewegen, dass wir gute Möglichkeiten hatten zu scoren. So verlief das Spiel recht spannend doch die Gegner schafften es immer wieder sich einen Vorsprung zu verschaffen und gewannen das Spiel 34:42. Trotz der Niederlage war die Mannschaftsleistung sehr gut.
Sramek 11, Kapic 10, Steinkellner 6, Candari 3, Juniku 2, Neuwirth 2, Gindlstrasser, Imamovic
 
Das zweite Spiel sah leider ganz anders für uns aus, wir haben vom Anpfiff an verschlafen gewirkt, in der Offense gab es keine Bewegung und in der Defense ließen wir die Gegner nach Belieben punkten. Erst im letzten Viertel konnten wir ein bisschen aufwachen, doch es war leider schon zu spät, die Gegner gewannen 95:22.
Steinkellner 13, Sramek 3, Juniku 2, Kapic 2, Neuwirth 2, Gindlstarsser, Imamovic, Candari