U10 - Sieg und Niederlage beim U10 Turnier

IMG_3899.JPG-Vienna 87
Unserem ersten Gegner - Basket 2000  - machten wir es sehr schwer in Schwung zu kommen und konnten recht lange mithalten. Bis zur Pause stand es lediglich 19:16 für Basket 2000.
Doch in der 2. Hälfte waren die Gegner in Summe eindeutig stärker.Unsere Defense war noch zu durchlässig und im Angriff konnten sich eigentlich nur 2 unserer Spieler konstant durchsetzen. Für 2 Mädchen war es das 3. Match an diesem Tag. Trotzdem haben alle vollen Einsatz gezeigt und konnten Erfahrung sammeln.
 
Basket 2000 : Vienna 87
11:11
19:16
36 :23
54 : 32
 
Es spielten 3 Buben und 7 Mädchen.
 
Beim 2. Match gegen die Timberwolves 2 waren wir technisch und taktisch überlegen. Alle Spieler konnten daher vermehrt eingesetzt werden. Wir kamen durch eine recht konstante Verteidigung nie in Verzug und brachten es am Schluss auf einen nie gefährdeten Sieg.Besonders positiv ist , dass sich bei diesem Spiel einige Spieler zum ersten Mal in dieser Saison im Spielgeschehen aktiv einbringen konnten. 
 
Vienna 87 : Timberwolves 2
15 :7
25 : 14
35 :23
49 : 38
 
Es spielten 3 Buben und 5 Mädchen.