MU13 - Sieg nach starker Leistung

Um unseren Platz in der Tabelle zu sichern, war das Spiel am Sonntag gegen Basketflames/1 ein Pflichtsieg für uns. Im ersten Viertel spielten wir von Anfang an wirklich gute Defense und konnten aus den Fehlern der Gegner viele Fastbreakpunkte machen, so gingen wir 7:19 in Führung.
Im zweiten Viertel war weniger Energie da, unser Zusammenspiel funktionierte nicht mehr und in der Defense fiel es uns schwer den Gegner im Zweikampf vom Punkten zu halten. Halbzeitstand 31:37
Die zweite Halbzeit, obwohl geprägt von vielen Fouls, lief wieder gut für uns und wir konnten unsere Führung mit zwei erfolgreichen Dreipunktewürfen von Akwaonu am Ende des dritten Viertels auf 14 Punkte ausbauen. Im letzten Viertel war unsere Aufgabe ruhig zu spielen und den Gegnern wenig Chancen zum Scoren zu geben, sie schafften nur noch sechs Punkte und wir gewannen verdient mit 49:71.
 
Scorer: Akwaonu 38, Toth 10, Ezeabasiri 6, Juniku B. 4, Renner 4, Kronbichler 3, Payr 2, Steinkellner, Juniku G.