Rekordniederlage der Männer

In Rumpfbesetzung gegen WAT 3/2 chancenlos


Infolge Verletzungen und Verhinderungen mussten unsere Männer heut Abend in der Steigenteschgasse in Rumpfbesetzung gegen WAT Landstraße/2 antreten und waren erwartungsgemäß völlig chancenlos. Von Beginn an verlief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene gegen uns, zumal das ausgegebene Spielkonzept – das Tempo herauszunehmen und keine leichten Fastbreakpunkte zuzulassen – gegen die schnellen und wurfstarken Gegner so gut wie überhaupt nicht umgesetzt werden konnte. Defensiv hielten wir lediglich im zweiten Viertel etwas besser dagegen, offensiv waren nur Nwaiwu und der nach seiner Knieoperation noch nicht fitte Kalaydjiev korbgefährlich. So gab es mit 42:87 eine bittere Rekordniederlage.

 

Vienna 87 – WAT 3/2  42:87 (19:41)  11:27/8:14/11:26/12:20

 

Es spielten: Nwaiwu 18, Kalaydjiev 15, Velickovic 4, Sass 3 (1), Staeps 2, Sevim, Slowig.