U10 - Zwei Siege beim Turnier

PHOTO-2018-12-09-10-32-56.jpg-Vienna 87
Am 9.12. war es wieder soweit.
Unsere u10 Kids traten zu ihrem 2. Turnier in dieser Saison an.
Als erster Gegner erwartete uns die Mannschaft der Flames. Diese hatten einen überragenden Spieler und ansonsten durch die Reihe uns technisch unterlegene Spieler.
Der kleine „Star“ der Flames machte uns Anfangs mit schnellen und tollen Moves das Leben schwer. Nach einiger Zeit gewöhnten sich unsere Kids an das Tempo und konnten die Flames in Schach halten.
Durch eine passable Reboundleistung und vermehrtem Zusammenspiel konnten wir trotz schwacher Wurfleistung eindeutig das Match für uns entscheiden.Außerdem war sehr erfreulich , dass auch unsere „Rookies“ sich sehr gut in die Mannschaft eingefügt haben und ebenso Punkte verzeichnen konnten.
Im zweiten Match trafen wir auf eine sehr junge Timberwolves Mannschaft die ebenso wie bei dem Flames mit einem kleinen Ausnahmetalent den Ball nach vor brachte , aber in Summe uns technisch unterlegen war.
Wieder konnten auch unsere Rookies viel Erfahrung sammeln und sich in der Mannschaft zurechtfinden. Ungefährdet beendeten wir auch dieses 2. Match und können uns über 2 glatte Siege an diesem Tag freuen.