Spiel gegen Basket Flames/1

erstes Spiel in der Saison


Game 20221003.jpg-Vienna 87

Am Samstag 1.10 hatten wie unser erstes Spiel in der Saison. Der Gegner in der Mollardgasse war hier Basket Flames 1.

 

Wir sind mit 8 Spieler angetreten. Vincent, Dominik und Alexander waren schon letztes Jahr bei U12 Spielen dabei. Gabriel hat letztes Jahr noch U10 gespielt. Dazu kamen Emanuel - Wechsel von UAB und 3 neue Spieler - Georgii, Moritz und Ruben, für welche es das erste Basketballspiel war. 

 

Wir starteten leider sehr nervös und hatten Probleme im Spiel 1 gegen 1. Wir wurden vom Gegner sehr einfach überspielt und das führte zu einfachen Punkten der Gegner. In der Offense haben wir es noch nicht geschafft den Ball gut unter zu Kontrolle zu bekommen und uns so freizulaufen, dass wir auch anspielbar waren. 

Die 19 Punkte, die wir gemacht haben, wurden unter 4 Spielern gut aufgeteilt - In der Verteidigung müssen wir beim nächsten Spiel auch versuchen besser zusammenzuhalten.

Endstand: 84:19

Punkte: Dominik 7, Gabriel 4, Georgii 4, Vincent 4