Wu19 verliert nach schwacher Leistung mit 1 Punkt gegen die Basket Flames

Am 06.04. bestritt unsere Wu19 in der Stadthalle ein Spiel gegen die Basket Flames, die auf ihre Schlüsselspielerin Anja Fuchs-Robetin verzichten mussten.

BC Vienna 87 : Basket Flames     56:57   (13:11,14:12,17:14,16:20)

Das Spiel verlief sehr ausgeglichen und zur Halbzeit stand es 27:23 für unsere Mädchen. Manche unserer Mädchen schienen sehr kraftlos – was auch am wichtigen AWBL – Spiel am Vortag liegen könnte – und der Kampfgeist war nicht wirklich vorhanden. Auf Seiten der Flames hingegen, waren die Mädchen aggressiver und zeigten mehr Einsatz.

Nach dem 3. Viertel führten unsere Mädchen mit 7 Punkten, jedoch holten die Flames ihren Rückstand im 4. Viertel wieder auf.

+ 1 stand es für unsere Mädchen ca. 1 Minute vor Schluss. Die nächsten beiden Freiwürfe unsererseits konnte man leider nicht verwerten und eines unserer Mädchen foulte 16 Sekunden vor Schluss unnötigerweise.

Die Flames machten es besser und trafen beide Freiwürfe und somit stand es 16 Sekunden vor Schluss -1 für unsere Mädchen.

Der Spielzug, den wir im Timeout besprochen hatten, ging leider nicht auf und somit ging das Spiel mit einem Punkt verloren.

Spielerinnen:
Wagner 24, Erdös 14, Kalaydjiev M. 6 (2), Wersonig 6, Kalaydjiev R. 4, Bauer 2

Simona Wagner