Internes Duell: WU14 a. K. gewinnt gegen WU14

Mit neuen Dressen starteten unsere Schülerinnen die heurige Saison. Das erste Spiel war gleich ein internes Duell beider WU14-Mannschaften. 
Unsere WU14 a. K. konnte ihre körperliche Überlegenheit nutzen und siegte. Für unsere junge WU14-Mannschaft, einige stiegen von den Minis auf, war dieses vermutlich eines der schwerste Spiele der Saison. Das wichtigste Ziel für diese Begegnung war das Tempo der Älteren aufzunehmen und mitzuspielen, dies konnte das Team ohne Probleme erfüllen. Unsere WU14 a. K. präsentierte sich hervorragend, das Team spielte schöne Spielzüge und konnte das Tempo hochhalten. Beide Coaches waren mit der gezeigten Leistung zufrieden und hoffen, dass unsere Spielerinnen fleißig weitertrainieren.
Ich möchte mich noch in Namen aller Spielerinnen und Coaches bei Radi Petrikic für das Sponsoring der neuen Dressen bedanken.