Kein Glück für WU14

spannendes Spiel ohne glücklichen Finish


In einem spannenden Spiel verloren unsere Spielerinnen auswärts bei den Flying Foxes. Das Spiel war ein wahrer Krimi, mal führten die Füchsinnen mal unsere Mädels. Keinem der Teams gelang es sich vom Gegner abzusetzen und so das Spiel zu entscheiden. 20 Sekunden vor Schluss führte unser Team noch mit 2 Punkten, Foxes trafen aber einen Dreier und gingen mit einem Punkt in Führung. 3 Sekunden blieben uns noch um das Spiel noch zu gewinnen. Das Team setzte den während des Timeouts besprochenen Spielzug um und kam noch zu einer guter Wurfchance. Es blieb bei der Chance, da der Wurf über den Korb auf der anderen Seite gelandet ist und so unser Gegner über den Sieg jubeln konnte. Das Spiel war trotz Niederlage ein guter Einstieg in die neue Saison.

Team: Asadi, Heiss, Kent, Kiechle, Nwanana, Petrikic, Wallner