WU19 verliert gegen Vienna Timberwolves

BC Vienna 87 vs. Vienna D.C. Timberwolves   41:51 (12:13, 9:18; 7:18; 13:2)


Nach einem ausgeglichenen ersten Viertel stand auf der Anzeigetafel 12:13. Die Gäste präsentierten sich im zweiten Abschnitt besser und führten zu Pause mit 31:21. Unsere Zonenverteidigung im dritten Viertel zeigte leider keine Auswirkung und die Donaustädterinnen erhöhten auf  49:28. Es dauert ganze dreißig Minuten, bis unsere Mannschaft zu kämpfen begann. In der Verteidigung spürte man endlich den Willen zum Sieg. Endlich sah man ein Team mit kämpferischer Leistung, eine bissige Mannschaft, die bereit war zu fighten, zu rackern und keine Mühe gescheut hat, Körpereinsatz zu zeigen - leider viel zu spät. Obwohl wir mit unserem Aufholjagt nicht den gewünschten Erfolg hatten, wurde das letzte Viertel mit 13:2 gewonnen. Wir verloren das Spiel mit 41:51.

Scorer: Kalaydjiev M. 19 (1), Schwab 7,  Bauer B. 3, Joichl 3, Mortensen 2, Schwab, Sperl, Kiechle A., Kiechle L.