WU14 - Sieg und Niederlage bei der österreichweiten Turnierserie

IMG_4599.JPG-Vienna 87

In der österreichweiten Turnierserie spielte unser WU14 in Gratkorn. Speilbeginn gegen Gratkorn um 11 Uhr bedeuetete eine frühe Anreise aus Wien. Im ersten Spiel trafen wir auf die Heimmannschaft und wurden gleich zu Beginn mit einem 8:0 Run überrascht. Zwar spielten wir zeitweise gut mit, aber es reichte nicht um Gratkorn ernsthaft zu fordern. Mit 52:30 ging das Spiel verdient an Gratkorn.

Im zweiten Spiel war PSV Wels unser Gegner. Hier entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, mal führten wir, mal führte Wels. Im 3. Viertel schafften wir einen 8:0 Run und hatten für den letzten Viertel einen 7-Punkte Vorsprung. Wir schafften den Vorsprung bis zur letzten Minute zu halten. Die letzte Minute war nicht für schache Nerven, Wels schickte mit clock stopping Fouls unsere Mädels auf die Freiwurflinie. 6 Freiwürfe landeten daneben und auf der anderen Seite landeten 3 Würfe im Korb. Mit dem Schlusspfiff traf Wels den letzten der drei Körbe und wir konnten uns über einen 1-Punkte Sieg freuen. Endstand: 32:31