Männer: Hohe Niederlage gegen WAT 3/2

Schlimmes zweites Viertel beraubt uns aller Chancen


Im Auswärtsspiel gegen WAT Landstraße Capricorns/2 rechneten sich unsere Männer durchaus Chancen aus, hatten wir doch zuletzt im Vorjahr gegen diesen Gegner über weite Strecken gut mithalten können. Doch nach einem offenen ersten Viertel (22:27) schafften wir im zweiten keinen einzigen Feldkorb und kassierten einen Dreipunkter nach dem anderen, sodass wir zur Halbzeit bereits 31:59 zurücklagen. Zwar konnten wir die zweite Halbzeit wieder offen gestalten, doch nicht mehr herankommen, sodass die Niederlage mit 59:88 hoch ausfiel.

WAT Landstraße Capricorns/2 – Vienna 87  88:59 (59:31)  27:22/32:9/18:18/11:10

Es spielten: Nwaiwu 18, Köhler 13 (1), Sass 13 (2), Kalaydjiev 8, Slowig 3 (1), Furtner, Höllriegl je 2, Strnad, Zimmermann.