Sieg der mu12

Toller Start in die Saison

Unsere Jungs hatten am Sonntag ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen die Wat 3.

Die Jungs traten im ersten Viertel dieses Matches wie eine Mannschaft die gewinnen wollen.

Sie ließen den Gegner keine Chance und lieferten eine hervorragende Defense. Nach der siebenten Spielminute stand es 14 zu 0 für uns. Den Gegnern gelangt es erst in der 8 Spielminute ihren ersten Punkt zu machen. Wir entschieden  dies Viertel mit 18 zu 1 für uns.

Im zweiten Viertel fanden die Gegner durch die Fehler unserer jungen Spieler zurück ins Spiel. Unsere Jungs wehrten sich dagegen und sie konnten am Ende das Viertel sogar noch gewinnen (8 zu 7)   Zur Pause 36 zu 9. 

Nach der Halbzeitpause spielten unsere Jungs noch aggressiver und sie waren in der Verteidigung immer rechtzeitig dort wo sie sein sollten. Das dritte Viertel lief für uns gut und die Jungs bauten den Vorsprung aus. Dies Viertel gewannen wir verdient  36 zu 8

Im Schlussviertel sahen wir ganz schlecht aus.  Wir verfehlten viele Körbe und die Gegner waren da auch nicht besser 2 zu 3. 

Mit der Leistung der Jungs am Sonntag kann man nur zufrieden sein.

Wir waren die bessere Mannschaft und haben auch verdient gewonnen.  56 zu 19

Ndukwe 12, Zebardjedan A  10,  Froschauer 8,  Kapic 6, Akwaonu 6, Mc Intyre 6, Zottele 6, Scharitzer 2

Endstand 56 zu 19 für Vienna87.