Die MU12 bleiben ungeschlagen

SIeg gegen Döbling

Heute in der Früh trafen unsere Jungs  in der Stadthalle auf die zweite Mannschaft von Döbling.

Unsere Jungs dominierten das Match und ließen den Gegner  gar keine Chance.  Wir scorten wie in Training und die schwache Mannschaft aus Döbling könnte  sich nicht wehren.

Wir haben sowohl das erste Viertel als-auch das zweite zu null gewonnen(27 zu 0) und (26 zu 0). Zur Pause 53 zu 0.

Nach der Pause ließen die Kinder nach. In der zweiten Spielminute des dritten Viertels konnten die Gegner auf ihren erste Korb freuen 56 zu 3 und das die letzte Aktion für die Gegner in diesem Viertel  die letzten beiden Vierteln entschieden wir für uns verdient. 23 zu 3 und 26 zu 2.

Ndukwe 34, Ogbagbor 15, Froschauer 12, Danek 12, Zebardjedan A 11, Akwaonu 8, Zottele 4, Mortensen 4, Zebardjedan D 2

Endstand 102 zu 5 für BC Vienna87