WU14 verliert Wr. Semifinalspiel

BC Vienna 87 : DC Timberwolves     54:78   (35:37)
Ohne unserer Inside-Spielerinnen mussten wir das Semifinale in Wien bestreiten. 
Julia war aus familiären Gründen verhindert, Sophia hat verletzungsbedingt w.o. gegeben.
Von Beginn an entwickelte sich ein spannendes Spiel, wo sich kein Team bis zur Halbzeit entscheidend absetzen konnte. Halbzeitstand: 35:37
Im dritten Viertel startete unser Gegner besser und konnte sich nach und nach absetzen. Unser Team gab sich nicht geschlagen, fightete um jeden Punkt. Leider wurden einige gut ausgespielte Chancen nicht verwertet und so hatten wir am Ende des Viertels einen 12 Punkte-Rückstand. Im letzten Viertel versuchte unser Team das Spiel nochmal zu drehen, leider gelang dies nicht mehr. Fazit: Das Fehlen von Julia und Sophia konnte unser Team nicht verkraften, dazu kamen noch zu viele Fehlwürfe in Spielsituationen und auch bei den Freiwürfen (24/8 Treffer). Die Timberwolves nutzten ihre Chancen und holten sich den verdienten Sieg!
Endstand: 54:78

Katalin Levai