DLL gewinnt das kleine Finale um Platz 3 in der Wiener Liga

U. Döbling/1 - BC Vienna 87     35:49   (4:11, 22:29; 30:39)

Voll Motiviert und der Devise „Let’s have fun“ begannen wir das Spiel. Es gelang uns auch gleich bis zur 4. Minute einen 5-Punkt-Vorsprung herauszuarbeiten (11:4). Angefeuert von etlichen Zuschauern stand es zur Halbzeit 29:22. Im Dritten Viertel kamen unsere Gegnerinnen noch einmal bis auf einen Punkt heran. 4. Minute 31:30. Doch dann gelang uns ein 8:0 Run und das Viertel endete mit 39:30 für uns. Von diesem Zeitpunkt gaben wir das Spiel nicht mehr aus der Hand und holten uns den 3. Platz in der DLL mit einem 49:35-Sieg.

Der 3. Platz ist ein toller Abschluss für eine Saison, die mit der Verletzung von Tatjana Weilert und Babypause von Romana Strnad, sehr schwach begonnen hat. Umso mehr freut es mich, dass wir diese Platzierung als Mannschaft geschafft haben. Rückblickend war es eine tolle Saison und ich möchte mich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser durch Training, Zeit nehmen, schreiben, Berichteschreiben usw. beigetragen haben.

Spielerinnen:
Leiss 18, Keck 14, Zderadicka 12/1, Rabl 3, Bauer und Mistelbauer 1, Eigner, Kalaydjiev M., Lanyine-Bartha und Wedam

Regine Rabl