WU14 - österreichweite Turnierserie

WU14_Steyr.JPG-Vienna 87

Im Rahmen der Turnierserie spielte unsere WU14 am Sonntag in Steyr. Im ersten Spiel trafen wir auf die Mattersburg Rocks. Wir starteten sehr nervös und gerieten bald in einem Rückstand. Im Laufe des zweiten Viertels wurde unsere Defense besser und auch im Angriff klappte mehr. Wir drehten den Rückstand in eine knappe Führung(+2) um. Nach Seitenwechsel blieb das Spiel spannend und keine der Teams konnte sich entscheidend absetzen. Mattersburg machte den Rückstand weg und somit gab es einen Gleichstand nach dem dritten Viertel. Im letzten Viertel überraschten wir mit einem 8:0 Run und holten uns den Sieg. Endtand: 34:27

Im zweiten Spiel spielten wir gegen Steyrer Hexen. Diese Mannschaft war viel erfahrener als wir. Nach dem hohen Sieg in ihrer ersten Spiel gegen Mattersburg, konnten die Oberösterreicherinnen auch das Spiel gegen uns eindrucksvoll gewinnen. Wir kämpftensehr brav bis zum Schluss und konnten uns mit dem letzten Korb des Spiels verabschieden.

Bevor wir unsere Heimreise angetreten haben, gab es noch Pizza für alle.